BuLiTipp

Das Bundesliga Tippspiel-Script von XCRIPT.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 22:29 Uhr

Rückschlag für Pierre-Emerick Aubameyang und den FC ArsenalDer FC Arsenal hat es verpasst, mit einem Sieg über Leicester City auf Platz vier der Premier League zu springen. Die Gunners mussten im Heimspiel gegen Leicester City eine 0:1 (0:0)-Niederlage hinnehmen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 21:53 Uhr

Ronaldinho hat sich mit dem Coronavirus angestecktDer brasilianische Ex-Fußballstar Ronaldinho hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Er sei positiv getestet worden, habe aber keine Symptome, erklärte der 40-Jährige in einem Video, das er bei Instagram veröffentlichte.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 21:41 Uhr

Yuya Osako hat sich möglicherweise schwerer verletztWerder Bremen muss nach dem 1:1 (1:1) gegen die TSG Hoffenheim womöglich länger ohne Yuya Osako auskommen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 20:54 Uhr

Shootingstar beim BVB: Jude Bellingham25 Millionen Euro legte Borussia Dortmund im Sommer auf den Tisch, um Jude Bellingham aus Birmingham loszueisen. Eine lohnende Investition: Beim BVB hat der 17-Jährige in kürzester Zeit bleibenden Eindruck hinterlassen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 19:59 Uhr

Kein Sieger im Duell zwischen Bremen und HoffenheimWerder Bremen hat den Sprung auf Platz vier der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt kam im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus, blieb damit aber im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 19:16 Uhr

Josuha Guilavogui droht eine PauseDem Wolfsburger Kapitän Josuha Guilavogui droht eine Pause. Nach einer halben Stunde war der 30-Jährige gegen Arminia Bielefeld verletzt ausgewechselt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 19:06 Uhr

Die Partie in der Lavanttal-Arena war ein einziges Hin und HerRapid bleibt in der Bundesliga der erste Verfolger von RB Salzburg. Die Hütteldorfer feierten am Sonntag zum Abschluss der fünften Runde in einer spektakulären Partie einen 4:3-Auswärtssieg über den WAC



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 18:32 Uhr

Serge Gnabry steht dem FC Bayern bald wieder zur VerfügungSerge Gnabry darf die häusliche Corona-Quarantäne mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Angreifer werde nun wieder zum Kreis der Mannschaft stoßen und am Montag die Reise zum Champions-League-Spiel nach Moskau antreten, teilte der FC Bayern am Sonntag mit.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 17:44 Uhr

Roger Schmidt, Trainer des niederländischen Erstligisten PSV EindhovenEindhoven (dpa) - Das durch sechs Corona-Fälle dezimierte Team des PSV Eindhoven hat ohne Mario Götze die Tabellenführung in der niederländischen Eredivisie verloren.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 17:24 Uhr

Die Wolfsburger freuten sich in der ersten Halbzeit zweimal über einen eigenen TrefferDer VfL Wolfsburg kann doch noch gewinnen: Dank eines Doppelschlags innerhalb von 82 Sekunden durch Topstürmer Wout Weghorst (19.) und Maximilian Arnold (20.) haben die Wölfe am fünften Spieltag endlich den ersten Saisonsieg in der Bundesliga geholt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 17:08 Uhr

Serge Gnabry vom FC Bayern MünchenDer FC Bayern München muss womöglich doch noch länger auf Serge Gnabry verzichten. Zuletzt waren die Hoffnungen beim Deutschen Fußball-Meister eigentlich groß, fortan wieder voll mit seinem Außenstürmer planen zu können.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 16:49 Uhr

Eden Hazard steht den Königlichen wieder zur VerfügungStürmerstar Eden Hazard vom spanischen Fußball-Meister Real Madrid könnte im Champions-League-Spiel bei Borussia Mönchengladbach sein Comeback feiern.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 16:36 Uhr

Der LASK empfing am Sonntag den SKN St. PöltenDie 0:3-Niederlage in der Europa League gegen Tottenham hat beim LASK keine Nachwirkungen gezeigt



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 16:35 Uhr

Ein 1:1, das keines der beiden Teams wirklich glücklich machtDer TSV Hartberg ist nach fünf Runden Tabellenschlusslicht der Bundesliga



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 16:23 Uhr

Marco Reus (l.) wurde beim Derby gegen Schalke eingewechseltBeim ungefährdeten 3:0-Erfolg im Revierderby gegen den FC Schalke 04 kam Marco Reus von Borussia Dortmund nur eine Nebenrollte zuteil. Der BVB-Kapitän wurde erst in der 77. Minute eingewechselt, als die Partie längst vorentschieden war.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 15:57 Uhr

Der 1. FC Heidenheim prüft rechtliche Schritte wegen falscher Ergebnisse von Corona-Tests.Frank Baumann warnte schon zu Beginn dieses nächsten Bundesliga-Spieltags unter den Corona-Bedingungen: "Die Einschläge sind immer nähergekommen." Mittlerweile hat auch der Sportchef von Werder Bremen den ersten Coronafall im eigenen Kader hinter sich.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 15:52 Uhr

Giuseppe Conte, Ministerpräsident von Italien, richtet seinen Mund-Nasen-Schutz bei einer PressekonferenzItalien schließt angesichts der rapide steigenden Corona-Neuinfektionen seine Stadien wieder für die Fans.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 15:37 Uhr

Türkgücü München wird wieder am Spielbetrieb teilnehmen dürfenDie Mannschaft von Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München kann ihre am Freitag angeordnete Quarantäne wieder verlassen. Wie der Verein am Sonntag auf seiner Website mitteilte, habe das zuständige "Corona-Labor bestätigt, dass die drei positiven Corona-Meldungen vom vergangenen Freitag 'falsch positiv' beziehungsweise negativ sind.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 15:30 Uhr

Keinen Sieger gab es zwischen Sandhausen und PaderbornDer jüngste Aufwärtstrend von Bundesliga-Absteiger SC Paderborn in Liga zwei hat einen Dämpfer erhalten. Eine Woche nach dem ersten Punktspielsieg seit Januar musste sich das Team von Trainer Steffen Baumgart am 5. Spieltag beim SV Sandhausen mit einem 1:1 (1:1) zufrieden geben.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 25. Oktober 2020 15:26 Uhr

Robert Zulj erzielte das 1:0 für seine FarbenDer VfL Bochum hat Anschluss an die Spitzengruppe der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt. In mehr als einstündiger Überzahl bezwang der VfL am Sonntag Erzgebirge Aue 2:0 (0:0) und zog dank der Tore von Robert Zulj (74.) und Silvère Ganvoula (82.) mit acht Punkten aus fünf Spielen am Gegner (7) vorbei.



von weltfussball.de